ÖAAB-Wöginger/Nehammer: Gratulation an das neue Bauernbundteam!

Hofübergabe beim Österreichischen Bauernbund: NR Georg Strasser als Präsident designiert, Norbert Totschnig neuer Direktor.

Wien (OTS) - „Wir gratulieren dem designierten Präsidenten des Österreichischen Bauernbunds, Georg Strasser, ganz herzlich zur heutigen einstimmigen Nominierung. Die heimische Land- und Forstwirtschaft und der ländliche Raum sind bei ihm in den allerbesten Händen. Georg Strasser wird die österreichischen Bäuerinnen und Bauern mit starker Stimme vertreten. Ebenso wünschen wir dem neuen Direktor Norbert Totschnig viel Kraft und Erfolg für die verantwortungsvolle Aufgabe. Wir freuen uns auf die hervorragende Zusammenarbeit“, betonen ÖAAB-Bundesobmann August Wöginger und Generalsekretär Karl Nehammer.

„Dem scheidenden Bauernbundteam, Präsident Jakob Auer und Direktor Johannes Abentung, möchten wir ausdrücklich für ihren langjährigen und großartigen Einsatz für die österreichische Agrarpolitik und die exzellente Zusammenarbeit mit dem ÖAAB danken“, bekräftigen Wöginger und Nehammer abschließend.

ÖAAB-Generalsekretariat
Sandra Schardinger
presse@oeaab.com
www.oeaab.com