DAVID GUETTA am 29. Juli 2017 in der Wiener KRIEAU

In zwei Wochen am 29. Juli 2017 ist es ENDLICH soweit, SUPERSTAR DAVID GUETTA kommt zu seiner einzigen ÖSTERREICH SHOW in die WIENER KRIEAU!

Premstätten (OTS) - Es erwartet Sie ein MEGA - OPEN – AIR der EXTRAKLASSE, wenn der angesagte und erfolgreiche Deejay & Musikproduzent DAVID GUETTA mit seinem neuen Nr. 1 HIT in den Charts „2U“ gemeinsam produziert mit Justin Bieber, für das elektronische Konzertspektakel des Jahres 2017 sorgt.

Supported wird der französiche Superstar von niemand geringeren als den allseits bekannten und beliebten Top-Acts OLIVER HELDENS bekannt durch seinen NR 1 HIT „Melody“ und JONAS BLUE gerade in den Charts mit seinem Sommerhit 2017 „Mama“.

Neben den internationalen Acts wird auch der nationale Act DARIUS & FINLAY dem Publikum am Nachmittag schon richtig einheizen.

Gassenhauer wie "Love Is Gone", "When Love Takes Over", "Sexy Bitch", "Titanium", "She Wolf", "Lovers on the Sun", "Dangerous" oder "This one´s for you" führten die internationalen Charts an. Superstars wie Rihanna, Usher, Kelly Rowland, Snoop Dog, Akon, Taio Cruz, Chris Brown & Flo Rida produzieren mit dem sympathischen Franzosen.

PROGRAMM-ABLAUF

14:00   Einlass

16:15 - 18:15 Darius & Finlay

18:15 - 19:45 Jonas Blue

19:45 - 21:15 Oliver Heldens

21:30 - 23:00 David Guetta

Um LIVE dabei sein zu können, sichert Euch eure Tickets für die von Euch gewünschte Kategorie in allen Raiffeisenbanken sowie auf www.ticketbox.at und auf www.oeticket.com.                         Ermäßigung für Raiffeisen Club-Mitglieder in Wien & NÖ.

Nähere Informationen gibt's unter www.guetta-vienna.at und auf Facebook

Jetzt Tickets sichern!
Jetzt sichern

Klaus Leutgeb