OMNi-BiOTiC® räumt Auszeichnungen in Serie ab

Probiotische Therapien weiter auf der Überholspur

Graz (OTS) - Die zunehmende Wichtigkeit von probiotischen Therapien für unterschiedlichste Erkrankungsbilder zeigt sich nicht nur in Empfehlungen und Absatzzahlen, sondern wird auch von der Fachwelt gewürdigt: OMNi-BiOTiC® vom Grazer Institut Allergosan konnte heuer schon DREI der begehrtesten europäischen Auszeichnungen im OTC-Bereich einheimsen. Österreichs Probiotika-Marke Nr. 1 lässt beim inspirato Pharma Marketing Award 2017 den Mitbewerb hinter sich und brilliert in der Kategorie „OTC-Marke des Jahres“ auf dem höchsten Stockerlplatz. Dass aber nicht nur im deutschsprachigen Markt auf die Wirkung von OMNi-BiOTiC® gesetzt wird, zeigt die sensationelle Auszeichnung der Qualitätsmarke mit dem internationalen Nicholas Hall Award für das innovativste OTC-Produkt Europas. Zudem wurde die umfassende Arbeit in punkto Aufklärung und Patientenkommunikation mit dem IMS Quality Award für die beste Verbraucherinformation ausgezeichnet.

Die Vollversion der Aussendungen finden Sie anbei als PDF. Bildmaterial stellen wir auf Anfrage gerne zur Verfügung!

eXakt PR GmbH
Frau Carina Kink