KORREKTUR zur OTS0124: ÖVP - T E R M I N E

Wien (OTS) - (KW 28 von 10. Juli 2017 bis 16. Juli 2017)
Änderungen vorbehalten – nähere Auskünfte unter +43 (1) 40126-602

MONTAG, 10. Juli 2017 10:00 Pressekonferenz mit BM Dr. Sophie Karmasin zum Thema "Digitaler Eltern-Kind-Pass" mit dem Vorsitzenden des Hauptverbandes der österreichischen Sozialversicherungsträger Dr. Alexander Biach (Pressefoyer des BMFJ, Untere Donaustraße 13-15, 1020 Wien) 10:30 BM Dr. Harald Mahrer nimmt am George C. Marshall Symposium "Fundraising & Wissenschaft" teil (Erste Campus, Am Belvedere 1, 1100 Wien) 20:15 PULS4-Sommergespräch mit BM Sebastian Kurz BM Dr. Hans Jörg Schelling nimmt am ECOFIN und an der Eurogruppe teil(Brüssel) DIENSTAG, 11. Juli 2017 10:00 BM Bundesminister Sebastian Kurz nimmt am informellen OSZE-Ministertreffen teil (Mauerbach) BM Dr. Hans Jörg Schelling nimmt am ECOFIN und an der Eurogruppe teil (Brüssel) MITTWOCH, 12. Juli 2017 10:00 Klubobmann Dr. Reinhold Lopatka bei dem Besuch einer Delegation des Außenpolitischen Ausschusses des japanischen Unterhauses (Parlament, 1017 Wien) 16:00 Seniorenbund-Präsidentin LAbg. Ingrid Korosec nimmt an der Ehrenzeichen-Verleihung an Abg.z.NR. Mag. Gertrude Aubauer teil (Parlament, 1017 Wien) 18:30 BM Mag. Wolfgang Sobotka bei den internationalen Feuerwehrwettbewerben (Stadion Lind, Meister-Erhard-Allee 29, 9500 Villach) 19:00 BM Dr. Hans Jörg Schelling beim Sommergespräch des Niederösterreichischen Bauernbundes (LFS Warth, Aichhof 1, 2831 Warth) BM Sebastian Kurz nimmt an der Westbalkan-Konferenz teil (Triest) DONNERSTAG, 13. Juli 2017 09:00 Sondersitzung des Nationalrates (Parlament, 1017 Wien) 12:30 MEP Mag. Othmar Karas beim Treffen der österreichischen Europaabgeordneten mit dem Gouverneur der Österreichischen Nationalbank Ewald Nowotny (Europäisches Parlament, Brüssel) 19:00 Klubobmann Dr. Reinhold Lopatka bei der Eröffnung der Festreihe "Gemma Strawanz'n" (Halbenrain, Hauptplatz 14, 8490 Bad Radkersburg) FREITAG, 14. Juli 2017 11:00 BM Mag. Wolfgang Sobotka im Hauptausschuss (Parlament, 1017 Wien) 12:00 Klubobmann Dr. Reinhold Lopatka beim Empfang anlässlich des französischen Nationalfeiertages (Botschaft der Französischen Republik, Technikerstraße 2, 1040 Wien) 19:00 BM Dipl.-Ing. Andrä Rupprechter eröffnet das "Europaforum der Föderalisten" und referiert zum Thema "Von Bratislava nach Rom: Impulse für die Weiterentwicklung der EU" (Karl Brunner Europahaus, Schlossleiten 6, 8820 Neumarkt in der Steiermark) 19:00 BM Dr. Hans Jörg Schelling nimmt am Sommerempfang der Vöcklabrucker Wirtschaft teil (Schloss Stauff, Stauf 1, 4890 Frankenmarkt) 19:00 Klubobmann Dr. Reinhold Lopatka beim Sommerfest der Heiltherme Bad Waltersdorf (Thermenstraße 111, 8271 Bad Waltersdorf) SAMSTAG, 15. Juli 2017 09:00 BM Dipl.-Ing. Andrä Rupprechter beim "Europaforum der Föderalisten" (Karl Brunner Europahaus, Schlossleiten 6, 8820 Neumarkt in der Steiermark) 10:00 Klubobmann Dr. Reinhold Lopatka nimmt an der Ultra Rad Challenge in der Ökoregion Kaindorf teil (Ökoregion Kaindorf, 8224 Kaindorf) 11:00 BM Dipl.-Ing. Andrä Rupprechter nimmt am "Spatenstich Wasserkraftwerk Oberwölz" teil (8832 Oberwölz) SONNTAG, 16. Juli 2017 10:00 Klubobmann Dr. Reinhold Lopatka nimmt an der 50 Jahrfeier der Sportunion Greinbach teil (Freizeithalle Greinbach, 8230 Hartberg) BM Dr. Sophie Karmasin auf Arbeitsbesuch in Aserbaidschan (bis 18. Juli)

Österreichische Volkspartei, Abteilung Presse, Tel.:(01) 401 26-620; Internet: http://www.oevp.at, www.facebook.com/volkspartei, www.twitter.com/oevp