AVISO - kommenden Freitag: Präsentation Brustgesundheitszentrum Wilhelminenspital

Wiener KAV hat jetzt modernsten Brustkrebs-Scanner - Fototermin

Wien (OTS) - Der Wiener Krankenanstaltenverbund (KAV) war schon immer Vorreiter im Kampf gegen den Brustkrebs. Nun steht den WienerInnen eines der weltweit modernsten Mammographiegeräte zur Verfügung. Die Anschaffung dieses hochmodernen Geräts geschah im Zuge der Neustrukturierung des Brustgesundheitszentrums im Wilhelminenspital. Im neuen Brustgesundheitszentrum sind nun alle für die PatientInnen relevanten Anlaufstellen an einem Ort gebündelt.

Gesundheitsstadträtin Sandra Frauenberger eröffnet offiziell gemeinsam mit den Brustgesundheitszentrum-Teams die neuen Räumlichkeiten.

Vertreterinnen und Vertreter der Medien sind herzlich eingeladen.

Datum: 7. Juli 2017, 14 Uhr

Ort:
Wilhelminenspital
16., Montleartstraße 37
Pavillon 25, Erdgeschoß

Rückfragen & Kontakt:

Mag. Norbert Schnurrer
Mediensprecher
Stadträtin Sandra Frauenberger
Tel.: 01 4000 81233
E-Mail: norbert.schnurrer@wien.gv.at

Mag. Christoph Mierau
Presse
Wiener Krankenanstaltenverbund
Tel.: 01 40409 60541
E-Mail: christoph.mierau@wienkav.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK0004