Grüne Wien starten in die Sommertour 2017

Unter dem Motto „Hunger auf Politik“ mit dem Foodbike in ganz Wien unterwegs

Wien (OTS) - Die Grünen Wien starten heute ihre Sommertour. Mit einem Foodbike und dem Motto „Hunger auf Politik“ werden die Grünen durch ganz Wien touren und bei Festivals, in Parks, am Wasser oder beim Fußballmatch Station machen. Bei gratis Eis (frisch vom Eis-Greissler) oder süßen Poffertjes (holländische Mini-Palatischinken) wollen die Grünen mit den Wienerinnen und Wienern ins Gespräch kommen.

Joachim Kovacs, Landessprecher der Grünen Wien: „Wir wollen die Menschen wieder hungrig auf Politik machen und sie motivieren, gemeinsam mit uns etwas zu bewegen. Dazu sind wir überall dort anzutreffen, wo auch die Menschen sind: am Sportplatz, vor Schwimmbädern oder auf Grätzlfesten. Gemeinsam können wir eine Kraft entwickeln, die Österreich sozial gerechter macht und Chancen, Perspektiven und Zusammenhalt fördert.“

Die Termine, an denen der Grüne Food-Truck Station macht, gibt’s auf wien.gruene.at/sommertour, dort gibt es auch ein Gewinnspiel.

Pressereferat Grüne Wien
Tel.: 01-4000-81814
mail: presse.wien@gruene.at
wien.gruene.at