Le Fritz Publishing gewinnt größten Content Marketing Bewerb

Neue Wiener Agentur sichert sich Gold beim „Best of Content Marketing Award“ (BCM) in Berlin.

Wien (OTS) -

Ganz neu am Markt und schon Gold beim diesjährigen „Best of Content Marketing Award“ (BCM) in Berlin: Die neue Wiener Content Marketing Agentur „Le Fritz Publishing“ gewinnt mit dem FRISCH Magazin von KRÖSWANG beim wichtigsten Wettbewerb für inhaltsgetriebene Unternehmenskommunikation in Berlin.

Beim BCM werden vom Unternehmensverband „Content Marketing Forum“ (CMF) jedes Jahr die besten Content Marketing und Corporate Publishing Projekte im gesamten deutschsprachigen Raum ausgezeichnet. Dieses Jahr wählte die Jury die Sieger aus über 700 Einreichungen von Verlagen wie „Gruner und Jahr“, dem „Springer Verlag“ oder „Publicis Pixelpark“. FRISCH überzeugte laut Juroren in der Kategorie „B2B Magazine/Handel, Konsum, Medien“, weil es „seinem Namen gerecht wird: Frisch und aufmerksamkeitsstark, unterhaltsam und abwechslungsreich erreichen die Qualitätsinhalte von KRÖSWANG ihre Empfänger.“

Best of Austria

Die Publikation, die komplett von „Le Fritz Publishing“ umgesetzt wird, ist dieses Jahr im Bereich Magazine der einzige Goldpreisträger aus Österreich und erwarb sich damit den inoffiziellen Titel „Best of Austria“. „Ich sehe damit den Weg bestätigt, den ich mit Le Fritz Publishing einschlagen möchte“, meint dazu Mag. Christoph Rösch, Inhaber und Geschäftsführer des neuen Content Marketing Dienstleisters: „Zu oft erreichen Magazine von Unternehmen nicht das inhaltliche und grafische Niveau, das EmpfängerInnen auch zu LeserInnen macht. Hier möchte ich mit Le Fritz Publishing ansetzen und eine echte Alternative zu den großen Verlagen bieten, die Corporate Publishing und Content Marketing oft nur als weiteres Standbein neben ihren eigentlichen Geschäftsfeldern sehen.“

Der Neue in Wien

Le Fritz Publishing ist seit Ende 2016 am Markt und bietet maßgeschneiderte Kommunikationsdienstleistungen für Unternehmen. Kernkompetenzen sind die Entwicklung von Online- sowie Print-Magazinen und Content Marketing Strategien. Geleitet wird das Unternehmen vom ausgebildeten Journalisten Mag. Christoph Rösch, der bereits seit einigen Jahren in Österreich Corporate Publishing und Content Marketing Projekte umsetzt.

Weitere Informationen zu Le Fritz Publishing: www.lefritz.wien

Weitere Informationen zum BCM-Award: www.best-of-content-marketing.com