Das re.comm High Potential Programm für StudentInnen der Immobilienwirtschaft

Die re.comm ist ein Event für die EntscheidungsträgerInnen der Immobilienbranche - Erstmalig können ausgewählte StudentInnen am re.comm High Potential Programm teilnehmen

Wien (OTS) - Dieses Jahr bietet der Veranstalter epmedia erstmalig für die Zeit der re.comm – von 22.-24. November 2017 - ein High Potential Programm für StudentInnen aus dem Bereich Immobilienwirtschaft an. Der Gedanke dahinter ist jungen, motivierten HochschülerInnen Zugang zu diesem exklusiven Event zu gewähren und den High Potentials der Branche damit die Möglichkeit zu geben, nicht nur die internationalen Speaker des Innovationskongresses live zu sehen, sondern sich auch mit Top-Managern der Branche zu vernetzen.

Zusammen mit ausgewählten MentorInnen aus der Immobilienbranche erhalten die Mentees einen praxisnahen und persönlichen Einblick in die Welt der ImmobilienmanagerInnen sowie die Möglichkeit Kontakte zu knüpfen. Die MentorInnen sind:

• Prok. DI Sandra Bauernfeind, MRICS, Geschäftsführerin, EHL Immobilien Management GmbH, Prokuristin EHL Immobilien GmbH
  • Hermann Rauter, Gründer von Herztraum Immobilien, Mitbegründer und Miteigentümer von online hausverwaltung, vienna immobilien, east real
  • Mag. Elisabeth Rohr, MRICS CIPS, Eigentümerin und Geschäftsführerin von Elisabeth Rohr Real Estate e.U.
  • Dr. Martin Sabelko, Managing Partner, hoigroup
  • MMag. Peter Ulm, CEO, 6B47 Real Estate Investors AG

Die Eckdaten des re.comm High Potential Programms:

• Das Programm richtet sich an StudentInnen aus dem Bereich der Immobilienwirtschaft
  • Bewerbungen sind ab Ende Juni bis Ende August möglich
  • Die Auswahl der Mentees erfolgt bis Ende September durch die MentorInnen
  • re.comm 17: 22.-24.November 2017 in Kitzbühel
  • Alle Details zum re.comm High Potential Programm finden Sie hier

Über die re.comm:

Die Zeit zwischen 22. Bis 24. November 2017 steht in Kitzbühel ganz im Zeichen des Gedanken- und Meinungsaustauschs. Der Event wird zur Plattform der internationalen Immobilienwirtschaft. An diesen drei Tagen treffen sich rund 200 ManagerInnen der Immobilienbranche zum Netzwerken und lassen sich von elf renommierten Vortragenden aus den unterschiedlichsten Disziplinen inspirieren. Bisher konnten José Luis Cordeiro, Nigel Farage, Neil Harbisson, Mariana Mazzucato und Donald Sadoway als Speaker für die re.comm 17 gewonnen werden. Weitere Informationen finden Sie unter www.recomm.eu

Real Estate Leaders Summit

Die re.comm 17 ist ein Marktplatz für Visionen und neue Perspektiven. Der Think Tank beschäftigt sich mit Themenbereichen wie aktueller Politik, internationalen Krisen, Wirtschaft, Finanzen, Religion, Kunst, Wissenschaft, Erneuerbare Energien, Globalisierung, uvm. All dies ist aus dem Wirtschaftszweig „Immobilie“ nicht mehr wegzudenken und beeinflusst das tägliche Handeln.

Datum: 22.11.2017

Ort: K3 KITZKONGRESS
6370 Kitzbühel, Österreich

Url: http://www.recomm.eu/