Staffelübergabe beim ÖAAB Salzburg

Robert Haimerl übergibt Landesgeschäftsführung an Jure Mustac.

Wien/Salzburg (OTS) - Der Salzburger Jure Mustac (Jg. 1984) war zuletzt als Parlamentarischer Mitarbeiter von Abg.z.NR Peter Haubner tätig. Nach seinen Studienabschlüssen in European Union Studies und Politikwissenschaften sammelte Mustac zudem politische Erfahrung als Referent in der Medienabteilung der ÖVP Bundespartei, als Referent im ÖVP-Klub in Salzburg sowie beim ehemaligen EU-Abgeordneten Richard Seeber. 

ÖAAB-Landesobmann Asdin El Habbassi freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Landesgeschäftsführer Mustac: „Ich freue mich, dass wir mit Jure Mustac einen Top-Mann für den ÖAAB Salzburg gewinnen konnten. Er besitzt den notwendigen Durchblick und hat politische Erfahrungen von der kommunalen bis hin zur europäischen Ebene. Außerdem zeichnet er sich durch sein vielseitiges ehrenamtliches Engagement aus, unter anderem als Pfarrgemeinderat sowie im Kultur- und Sportbereich. Ich wünsche ihm viel Kraft und Erfolg für die neue Aufgabe.“

Der neue Landesgeschäftsführer blickt mit Vorfreude auf die neue Herausforderung: „Der ÖAAB steht für christlich-soziale Werte und setzt sich für die Interessen der Salzburger Familien ein. Mein Ziel ist es deshalb den ÖAAB noch stärker als einen modernen und verlässlichen Ansprechpartner für die Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer in Salzburg zu positionieren“, so Mustac zu seiner Zielsetzung.

Abschließend bedankt sich Asdin El Habbassi bei Robert Haimerl, der sich dem Abschluss seines MBA-Studiums und einer neuen beruflichen Aufgabe widmet: „Ich danke Robert Haimerl für die hervorragende Zusammenarbeit und seinen unermüdlichen Einsatz in den letzten sieben Jahren. Seinem Engagement ist es zu verdanken, dass der ÖAAB Salzburg heute organisatorisch ausgezeichnet dasteht und somit bestens für künftige Herausforderungen gewappnet ist. Ich wünsche ihm für die Zukunft alles Gute.“

Rückfragen & Kontakt:

ÖAAB Salzburg
Jure Mustac
0662 / 871752-0
mustac@oevp-sbg.at
www.arbeitfuersalzburg.at

ÖAAB-Generalsekretariat
Sandra Schardinger
+43 (1) 40 141 354
presse@oeaab.com
www.oeaab.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | AAB0001