Manner Sommer-Tour: Tesla mit 532 PS gewinnen!

13 Tourstopps am Weg durch Österreich. Tausende Schnitten und Manner-Goodies sowie Tesla X fürs Wochenende zu gewinnen.

Mit einem LKW zart schmelzender Mannerschnitten geht´s durch den österreichischen Sommer. In diesem Jahr unter dem Titel „Mission Manner“ und in Begleitung eines Supersportlers. Unser Manner-Tesla X führt den Schnitten-Express mit 532 PS im rosa Trikot an.

Mannerfakteusen und -fakteur sind natürlich auch mit dabei und haben eine Info für alle Fans: „Unbedingt vorbei kommen, einen Manner-Vorteilswürfel durch die Luft werfen und einen von tausenden Sofortgewinnen aus dem Manner-Riesenrucksack mit nach Hause nehmen. Mit etwas Glück, gewinnst vielleicht gerade du den Hauptpreis: Einen Manner-Tesla X für ein Wochenende samt Hotelaufenthalt in Wien.

Auf www.manner.com ist die „Mission Manner“ sogar auf  Europa ausgedehnt.  Erkenne die Locations auf den Tourbildern, wo wir mit dem Mannerrucksack gerade halt machen und gewinne einzigartige Reisen oder einen von 40 tollen Manner Rucksäcken – natürlich voller Schnitten.

DIE NÄCHSTEN TOUR-STOPPS

• 30. Juni und 1. Juli - Europapark Salzburg
  • 7. und 8. Juli - Outletcenter Parndorf
  • 14. und 15. Juli - Center Wien Mitte