Lehrgangsabsolventen „PR-Praxis 2020“ – Die Top-Kommunikatoren von morgen

APA-Campus gratuliert den ersten Absolventen

Wien (OTS) - Seit Herbst 2016 bietet der APA-Campus Lehrgang „PR-Praxis 2020“ kompaktes und stark praktisch orientiertes Wissen über PR und Öffentlichkeitsarbeit im stetigen Wandel der Technologie und neuer Kommunikationskanäle. Sandra Grammelhofer (Wiener Privatbank), Oliver Schnetzer (Greenpeace), und Susanne Stissen (susanne-stissen.com Marketing & Sales) sind die ersten Absolventen dieses Lehrgangs, denen am Freitag, 23. Juni und Donnerstag, 29. Juni 2017, in der APA – Austria Presse Agentur ihre Zertifikate überreicht wurden. Gemeinsam mit den Lehrgangsleitern, der Prüfungskommission und dem APA-Campus-Team wurde anschließend auf die bestandene kommissionelle Prüfung angestoßen.

Der Lehrgang „PR-Praxis 2020“

Der Lehrgang widmet sich den Zukunftsthemen der PR und orientiert sich an den aktuellen Bedürfnissen der Praxis. Die Vortragenden sind sowohl erfahrene PR-Praktikerinnen als auch auch Top-Journalisten. Die Lehrgangsteilnehmerinnen und -teilnehmer haben dadurch die Möglichkeit, auch die „andere Seite“ kennen zu lernen.

Das Curriculum besteht aus zehn APA-Campus-Workshops, wovon acht für den Abschluss absolviert werden müssen. Ein Einstieg in den Lehrgang  ist jederzeit möglich. Als Vorwissen werden Grundkenntnisse der PR vorausgesetzt. Der Lehrgang „PR-Praxis 2020“ trägt das Qualitätssiegel „PRVA geprüft“.

Um optimale Vereinbarkeit mit der Berufstätigkeit in der PR-Branche zu ermöglichen, können die einzelnen Seminartage innerhalb eines großzügigen Zeitraums von zwei Jahren absolviert werden. Für jeden Workshop stehen dabei mehrere Termine zur Auswahl.

Details und Curriculum des Lehrgangs PR-Praxis 2020

Nähere Informationen und Anmeldung:

APA-Campus-Team
Tel.: +43 (0)1 36060-5313 oder E-Mail: campus@apa.at

APA-Campus Lehrgang PR-Praxis 2020
Jetzt zum Lehrgang anmelden

APA-OTS Originaltext-Service GmbH
Petra Haller
petra.haller@apa.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | KRO0001