Personalia „ATV Aktuell“

Wien (OTS) -

  • Sylvia Saringer und Meinrad Knapp übernehmen „ATV Meine Wahl“-Sendungen
  • Benedikt Gmeiner wird CvD von „ATV Aktuell“
  • Martin Thür verlässt ATV

Sylvia Saringer und Meinrad Knapp übernehmen die „ATV Meine Wahl“-Sendungen zur Nationalratswahl 2017. Das bewährte Duo von „ATV Meine Wahl“ wird sowohl die Elefantenrunde bei ATV moderieren, als auch den Wahlsonntag gemeinsam bestreiten.

Seit der Nationalratswahl 2008, als ATV als erster Privatsender Österreichs eine Elefantenrunde durchführte, steht das Moderatoren-Duo Sylvia Saringer und Meinrad Knapp für die „ATV Meine Wahl“-Schiene. Ob zur Bundespräsidentenwahl 2010, der Wiener Landtagswahl 2010, der Volksbefragung zur Wehrpflicht 2013 oder auch der Nationalratswahl 2013 und der Bundespräsidentenwahl 2016, bei „ATV Meine Wahl“ informierte stets das Duo Saringer/Knapp.

Die bereits geplanten „Klartext“-Sendungen werden ebenfalls unter dem Titel „ATV Meine Wahl“ stattfinden, Details dazu werden zeitnah bekannt gegeben.

In der „ATV Aktuell“-Redaktion steigt indes Benedikt Gmeiner zum Chef vom Dienst auf, der diese Tätigkeit neben seiner Moderatorenfunktion ausführt.

Martin Thür verlässt den Sender auf eigenen Wunsch.

Rückfragen & Kontakt:

ATV Privat TV GmbH & Co KG
Mag. (FH) Christoph Brunmayr, Pressesprecher
Aspernbrückengasse 2, 1020 Wien, Austria
Tel: +43-(0)1-21364 – 751
E-Mail: christoph.brunmayr@atv.at
Web: atv.at atv2.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | ATP0001