FP-Mahdalik begrüßt lange überfällige Sportklubplatz-Sanierung

Zukunft des Traditionsklubs scheint gesichert

Wien (OTS) - "Die Dornbacher Buam haben zwar ur lange warten müssen, bis der laut Bürgermeister Häupl auf meine Frage hin bereits 2009 auf die Schiene gebrachte Sanierungszug in der Alszeile angekommen ist, einen großen Bahnhof bei der Ankunft sollten wir aber gerade deswegen machen. TGV, Shinkansen oder ICE wirds wohl keiner gewesen sein, schon eher der Heurigen-Express mit drei gebrochenen Achsen. Aber wurscht - Hauptsach, es geht endlich was weiter", freut sich FPÖ-Stadtrat und Ex-Sportklubkicker Toni Mahdalik. (Schluss)hu/rr/aa



Rückfragen & Kontakt:

FPÖ Wien
Toni Mahdalik
Leiter Pressestelle FPÖ Wien
01/4000/81747
nfw@fpoe.at
www.fpoe-wien.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NFW0003