Benefiz-Auktionen für das Kinderhospiz Netz

Drei tolle Events warten darauf ersteigert zu werden! Der Erlös kommt zu 100% schwerstkranken Kindern zu Gute.

Sabine Reisinger, Obfrau KINDERHOSPIZ NETZ

Wien (OTS) - Das Kinderhospiz Netz begleitet unheilbar kranke Kinder und ihre Familien. Der Verein finanziert sich ausschließlich über Spenden. Obfrau Sabine Reisinger freut sich über die zur Verfügung gestellten Events und betont: „Die Einnahmen aus den Versteigerungen helfen uns, die Versorgung der von uns betreuten Kinder und ihrer Angehörigen sicherzustellen."

Steigern Sie jetzt mit und unterstützen Sie das Kinderhospiz Netz!

Seien Sie Backstage bei den ORF-Nachrichten dabei und treffen Sie den beliebten Moderator Roman Rafreider!

Genießen Sie einen Museumsbesuch aus einer ganz neuen Perspektive! Erleben Sie gemeinsam mit Ihrer Begleitung eine exklusive Führung durch "Hello, Robot" im Rahmen der Vienna Biennale.

Blicken Sie hinter die Kulissen des Top-Events: Zwei Tickets für das Spielberg Musikfestival inklusive Backstageführung!

Kinderhospiz Netz
Mag. Irene Eberl
Stv. Obfrau | Öffentlichkeitsarbeit
0043 699 1936 34 22