Der neue BMW X3.

Das neue Modell zeigt sich ab November 2017 noch dynamischer, effizienter und luxuriöser.

Salzburg (OTS) - Der neue BMW X3 besticht durch herausragende Fahreigenschaften auf jedem Terrain und vereint uneingeschränkten Alltagsnutzen mit einem sportlichen Auftritt. Das neue SAV-Modell (Sports Activity Vehicles) hat durch sein unverwechselbares Design einen markanten Auftritt. Der Kunde kann zwischen drei Modellvarianten wählen, welche die Individualität des BMW X3 unterstreichen. Vor allem der komfortorientierte Innenraum präsentiert sich in luxuriösem Ambiente. Aktive Fahrwerkstechnologien sichern souveräne Fahreigenschaften und sorgen für beeindruckende Agilität bei allen Geschwindigkeiten.

Der „BMW Personal Co-Pilot“ bietet in diesem innovativen Automobil umfangreiche Möglichkeiten des (teil)automatisierten Fahrens. Das Paket aus intelligenten Fahrerassistenzsystemen unterstützt den Fahrer in monotonen oder unübersichtlichen Fahrsituationen und erhöht dadurch Sicherheit und Komfort.

Markteinführung in Österreich ist im November 2017.

BMW Group in Österreich
Michael Ebner
Leiter Kommunikation Österreich
Email: michael.ebner@bmwgroup.at