EANS-Hauptversammlung: STRABAG SE / Ergebnisse zur Hauptversammlung

Information zur Hauptversammlung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

23.06.2017

STRABAG SE Villach Dividendenbekanntmachung ISIN: AT000000STR1

In der am 23.6.2017 abgehaltenen 13. Ordentlichen Hauptversammlung der STRABAG SE wurde im Sinne des Vorschlags des Vorstands der Gesellschaft für das Geschäftsjahr 2016 die Ausschüttung einer Dividende von EUR 0,95 je Stückaktie beschlossen.

Die Aktien der STRABAG SE werden ab Freitag, 30.6.2017, ex Dividende 2016 gehandelt. Der Nachweisstichtag für die Dividende ("Record Date") ist Montag, der 3.7.2017. Die Auszahlung der Dividende erfolgt ab Dienstag, dem 4.7.2017, abzüglich 27,5 % Kapitalertragsteuer (KESt), soweit keine Ausnahme von der Einhebung der Kapitalertragsteuer vorgesehen ist, durch Gutschrift bei den depotführenden Kreditinstituten. Als Zahlstelle fungiert die Raiffeisen Centrobank AG, 1015 Wien, Tegetthoffstraße 1.

Villach, im Juni 2017 Der Vorstand

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: STRABAG SE Donau-City-Straße 9 A-1220 Wien Telefon: +43 1 22422 -0 FAX: +43 1 22422 - 1177 Email: investor.relations@strabag.com WWW: www.strabag.com ISIN: AT000000STR1, AT0000A05HY9 Indizes: ATX, SATX, WBI Börsen: Wien Sprache: Deutsch

STRABAG SE