Pharmig gratuliert neu gewähltem Ärztekammer-Präsident

Wien (OTS) - „Univ.-Prof. Dr. Thomas Szekeres setzt sich nicht nur für die Interessen der österreichischen Ärztinnen und Ärzte ein, sondern legt zudem sein Augenmerk auf ein qualitativ hochwertiges Gesundheitssystem. Mit Szekeres an der Spitze hat die Österreichische Ärztekammer einen kompetenten und engagierten Experten, der sich, wie sein Vorgänger Dr. Wechselberger, zum Wohle der Patientinnen und Patienten einsetzt“, gratuliert Pharmig-Präsident Mag. Martin Munte.

Die Zusammenarbeit zwischen Ärzteschaft und pharmazeutischer Industrie ist essenziell, um medizinischen und gesellschaftlichen Fortschritt zu gewährleisten. „Wir freuen uns, gemeinsam mit Herrn Szekeres und der Österreichischen Ärztekammer die Lebensqualität der heimischen Bevölkerung weiter zu verbessern und das Gesundheitswesen nachhaltig weiterzuentwickeln“, so Munte weiter.

Die Pharmig sendet zudem Glückwünsche an die Vizepräsidenten Dr. Herwig Lindner, Dr. Johannes Steinhart und Dr. Harald Mayer.

Rückfragen & Kontakt:

Pharmig - Verband der pharmazeutischen Industrie Österreichs
Peter Richter, BA, MA
Head of Communication & PR
01/40 60 290-20
peter.richter@pharmig.at
www.pharmig.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PHA0002