Szekeres-Wahl zum ÖAK-Präsidenten: Korosec gratuliert

Seniorenbund-Präsidentin: „Patientinnen und Patienten immer im Fokus“

Wien (OTS) - Ingrid Korosec, Präsidentin des Österreichischen Seniorenbundes, gratuliert Dr. Thomas Szekeres zur seiner neuen Funktion als Präsident der Österreichischen Ärztekammer.
„Dr. Szekeres hat bereits als Präsident der Ärztekammer für Wien bewiesen, dass er es als seinen Auftrag betrachtet, sämtliche Ärztinnen und Ärzte über alle Parteigrenzen hinweg gut zu vertreten. Im Rahmen seines politischen Handelns stehen immer die Patientinnen und Patienten im Fokus. Dafür möchte ich mich bedanken.
Ich wünsche Dr. Szekeres für seine neue Tätigkeit als ÖAK-Präsident viel Erfolg und freue mich auf unsere Zusammenarbeit“, erklärt Korosec.

Rückfragen & Kontakt:

Österreichischer Seniorenbund
Wolfgang Müller, MA, MSc
Pressesprecher
(+43) 01 - 40 126 - 430
wmueller@seniorenbund.at
www.seniorenbund.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | SEN0002