Steinhauser/Maurer: Gratulation an die GRAS zur ÖH-Exekutive

Grüne: Politik im Sinne der Studierenden gesichert

Wien (OTS) - Der Grüne Klubobmann Albert Steinhauser und die Grüne Wissenschaftssprecherin Sigrid Maurer gratulieren den Grünen und Alternativen Student_innen zur Beteiligung an der Exekutive der ÖH-Bundesvertretung. "Ich freue mich sehr, dass es der GRAS gelungen ist, eine linke Koalition für die ÖH auszuhandeln", kommentiert Steinhauser und ergänzt: "Mit der GRAS in der Exekutive ist gesichert, dass sich die ÖH weiterhin verlässlich gegen Zugangsbeschränkungen und für die Verbesserung der Studienbedingungen einsetzen wird".

"Marita Gasteiger wird sich als kompetente und kämpferische stellvertretende Vorsitzende der ÖH kompromisslos für die Interessen der Studierenden einsetzen", ist Maurer überzeugt. "Wir wünschen der Grünen Studierendenorganisation alles Gute für die nächsten zwei Jahre", sagt Maurer abschließend.

Grüner Klub im Parlament
+43-1 40110-6697