Ärztekammerwahlen: Apothekerkammer OÖ gratuliert Thomas Szekeres

Versierter Standesvertreter mit großem Erfahrungsschatz – Mursch-Edlmayr freut sich auf konstruktive Zusammenarbeit

Linz (OTS) - Die Apothekerkammer Oberösterreich gratuliert Thomas Szekeres zur Wahl zum Präsidenten der Österreichischen Ärztekammer. „Mit Thomas Skezeres hat die Ärztekammer einen versierten und engagierten Kenner der gesamten Gesundheitsbranche zum Präsidenten gewählt“, betont Ulrike Mursch-Edlmayr, Präsidentin der Apothekerkammer Oberösterreich und designierte Präsidentin der Österreichischen Apothekerkammer.

Für die Zukunft freut sich Mursch-Edlmayr auf konstruktive Zusammenarbeit mit der Österreichischen Ärztekammer. „Ich bin überzeugt davon, dass Thomas Skezeres hart daran arbeiten wird, die umfassende Versorgung für alle Österreicherinnen und Österreicher sicher zu stellen. Ich freue mich auf ein starkes Miteinander “, so Mursch-Edlmayr. „Wir bleiben mit der Ärztekammer im ständigen Dialog, um mit unserer vereinten Expertise für das Wohl der Bevölkerung einzustehen. Schließlich soll es auch weiterhin lauten: Über Wirkung und mögliche unerwünschte Nebenwirkungen informieren Gebrauchsinformation, Arzt oder Apotheker.“

Rückfragen & Kontakt:

Österreichische Apothekerkammer
Landesgeschäftsstelle Oberösterreich
Mozartstraße 26, 4020 Linz
Mail: ooe@apothekerkammer.at
Tel.: 0732/770350
Fax: 0732/770330-16

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | AOO0001