Teilnehmerfeld für die FIVB Beach Volleyball WM 2017 komplett

Wien (OTS) - Nun ist das Teilnehmerfeld für die FIVB Beach Volleyball WM 2017 presented by A1 vom 28. Juli bis 6. August auf der Wiener Donauinsel komplett. Wobei es bei den Herren noch zu einem spannenden Stechen um den letzten freien Platz im mit einer Million Dollar dotierten Turnier kommt.

Bei den Damen lösten die Österreicherinnen Tessa Strauss/Kathi Holzer sowie die Deutschen Karla Borger/Margareta Kozuch und die Brasilianerinnen Maria Antonelli/Carolina Solberg Salgado die Freischeine auf die Donauinsel. Bei den Herren kommen die Österreicher Tobi Winter/Robin Seidl und die Holländer Christiaan Varenhorst (Vizeweltmeister '15)/Maarten van Garderen in den Genuss einer Wild Card. Um die dritte schließlich matchen sich rot-weiß-rote Teams.

Über Teilnehmer, Zeitpunkt und Ort des österreichischen Stechens um die letzte Wild Card informieren wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt.

Walter Delle Karth
ACTS Sportveranstaltungen GmbH/BEACH MAJORS GmbH
Linsengasse 57, 9020 Klagenfurt
Email:presse@acts.at