Ö3-Sommergespräche: FPÖ-Bundesparteiobmann Heinz-Christian Strache am 25.6. zu Gast in Ö3-"Frühstück bei mir"

Wien (OTS) - Teil drei der Ö3-Sommergespräche: Am Sonntag, dem 25. Juni, ist Heinz-Christian Strache, Bundesparteiobmann und Spitzenkandidat der FPÖ, zu Gast in Ö3-"Frühstück bei mir". Mit Ö3-Moderatorin Claudia Stöckl spricht der 48-Jährige über seinen Wahlkampf als längstdienender Parteichef, über Social-Media-Strategien und warum er noch kirchlich heiraten will.

Die Ö3-Sommergespräche in "Frühstück bei mir"

Im Laufe der nächsten Wochen sind die Spitzenkandidat/innen aller Parlamentsparteien bei Ö3-Moderatorin Claudia Stöckl in Ö3-"Frühstück bei mir" zu Gast. Polit-Persönlichkeiten werden sich ganz persönlich zeigen: Wie viel Rampenlicht vertragen Österreichs öffentlichste Personen? Welche privaten Seiten wollen sie verraten? Und wann regieren bei den Entscheidern des Landes die Gefühle?

Ö3-"Frühstück bei mir" – das große Interview der Woche, Persönlichkeiten ganz persönlich – jeden Sonntag von 9.00 bis 11.00 Uhr im Hitradio Ö3, moderiert von Claudia Stöckl.

Verena Enzi
Ö3-Öffentlichkeitsarbeit