AVISO Dienstag, 27. Juni, 10 Uhr, Horn - Pressegespräch Helga Krismer zur Waldviertelautobahn

„Autobahnphantasie“ der ÖVP für das Waldviertel ist für Grüne Schildbürgerstreich des Monats Juni:

St. Pölten (OTS) - Monatlich küren die Grünen Niederösterreich - allen voran Landessprecherin Helga Krismer – den NÖ Schildbürgerstreich des Monats.
Nachdem der ÖVP nun doch eine Waldviertelautobahn vorschwebt und die Autobahnphantasie offenbar kein Wahlkampfgag bleiben soll, wurde den Grünen die Wahl des Schildbürgerstreichs des Monats Juni leicht gemacht.

Helga Krismer, Klubobfrau und Landessprecherin der Grünen Niederösterreich lädt daher zum Pressegespräch mit Fotoaktion:

Termin:         Dienstag, 27.6.2017 um 10:00 Uhr

Treffpunkt:     Hotel Restaurant Öhlknechthof, Pragerstraße 3-5, 3580 Horn

Wir laden die VertreterInnen der Medien herzlich ein und freuen uns auf Euer Kommen.

Rückfragen & Kontakt:

Michael Pinnow
Pressereferent und Web-Betreuung

Klub der Grünen im NÖ Landtag
Neue Herrengasse 1/Haus 1/2. Stock
3100 St. Pölten
Telefon Büro: 02742/9005 16702
Telefon mobil: 0676/944 72 69
michael.pinnow@gruene.at
www.noe.gruene.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | GRN0002