MPKA auf dem heißen Dach - In der Branche verankert

Der MPKA (Motor Presse Klub Austria) bietet seit nunmehr 61 Jahren eine Kommunikations- und Netzwerk-Plattform für die Autobranche.

Wien (OTS) - Seit nunmehr 61 Jahren ist der MPKA, Motor Presse Klub Austria, die Plattform für Kommunikation und Netzwerken für die KFZ Branche in Österreich. Pünktlich zum Sommerbeginn lud der MPKA zum Sommerfest über den Dächern von Wien auf die Terrassen des PP7 am Petersplatz im Zentrum von Wien.

Bei Postkartenwetter machten über 120 Klubmitglieder und Freunde des MPKA aus allen Bereichen der Fahrzeug- und Mobilitätsbranche ordentlich Stimmung in luftiger Höhe. Die Kabaretteinlage von Stefan Haider und die Tischzaubereien von Kurt Freitag, seit Jahrzehnten weltweit in der Topliga der Zauberer beheimatet, lieferten zum Sonnenuntergang die passenden Abwechslungen zu den intensiven Gesprächen, Plaudereien und Diskussionen der Mitglieder und Gäste. Renate Okermüller als gastgebende Präsidentin des MPKA gelang mit diesem Sommerfest wieder einmal der Beweis, dass sich treffen und miteinander reden, auch in der zunehmend digitalisierten Welt, immer noch einen wichtigen Stellenwert hat.

Renate Okermüller
GF/Präsidentin Motor Presse Klub Austria
Email: rok@chello.at
Tel.: 0043/664/13 81 689