Neuer Onlinehandel für Blumen in Österreich.

Wien (OTS) - Österreichs Onlinehandel ist im Bereich Floristik um ein Unternehmen reicher. Das junge Unternehmen Rosalies Blumen hat sich zum Ziel gesetzt, seine Kunden österreichweit mit regionalen und saisonalen Blumensträußen, aber auch mit internationalen Schnittblumen von höchster Qualität und langer Haltbarkeit zu bedienen. Mit seinem modernen, urbanen Chic und einer ansprechenden Website konzentriert es sich ganz auf die Wünsche seiner Kunden.

Rosalies Blumen-Abo für moderne Ansprüche

Über die Website www.rosalies-blumen.at haben die Kunden die Möglichkeit, zwischen verschiedenen Abo-Varianten mit individuellen Intervallen (wöchentlich, zweiwöchentlich, monatlich oder jährlich) auszuwählen oder einmalige Einzelbestellungen zu ordern. Die Blumen werden per Hand gebunden, mit einer Wasserwindel versehen und in einem Karton verpackt versendet, damit sie unversehrt an ihrem Zielort ankommen. Bei der Zusammenstellung der Sträuße wird großer Wert auf Qualität und Modernität gelegt. Das günstigste Blumen-Abo liegt bei 25 Euro, der teuerste Strauß kostet 39 Euro inklusive Steuern und Versand.

Blumen sind eine unglaublich schöne Bereicherung im Alltag und schmücken jeden Raum. Auch als Geschenk für Familie und Freunde sind sie bestens geeignet und eine stets willkommene Freude. Ich bin stolz, dass ich meinen Kunden meine wunderschönen Strauß- und Bouquet-Kreationen unkompliziert zur Verfügung stellen kann“, so Mag. Katharina Uebel, Founder und CEO.

Rosalies Blog – News aus Rosalies Welt

Zusätzlich zum Webshop gibt es einen Blog, auf dem regelmäßig neue Beiträge mit Interessantem und Wissenswertem aus Rosalies Blumenwelt zu lesen sind. Schöne Fotos und ansprechende Texte zeichnen den Blog aus. Darüber hinaus gibt es eine Präsenz auf den Social-Media-Kanälen Facebook und Instagram.

Die schönsten Blumen Österreichs
können jetzt online bestellt werden.
Jetzt bestellen.

ichwill@rosalies-blumen.at