Neuer Präsident bei CEOC

TÜV AUSTRIA-CEO Stefan Haas ist neuer Präsident der Vereinigung europäischer Inspektions- und Zertifizierungsunternehmen.

Wien (OTS) - Im Rahmen der jüngsten Generalversammlung der Internationalen Vereinigung europäischer Inspektions- und Zertifizierungsunternehmen im französischen Lyon wurde Stefan Haas zum neuen Präsidenten gewählt.

CEOC vertritt mit einem Büro in Brüssel die Anliegen seiner Mitglieder aus 19 Staaten gegenüber der Europäischen Union und im internationalen Bereich.

Seine dreijährige Funktionsperiode möchte Haas dazu nützen, CEOC im europäischen und internationalen Bereich zu einem noch stärkeren Sprachrohr für Qualitätsstandards und Angebote technischer Sicherheitsdienstleistungsunternehmen auszubauen, Kooperationen zu fördern und kompetenter Ansprechpartner bei der Entwicklung von Normen, sicherheitstechnischen Richtlinien und Qualitätsstandards zu sein.

Gemeinsam mit dem CEOC-Führungsteam will Haas das auf europäischer und internationaler Ebene zum Programm machen. Davon profitieren sollen die Mitgliedsunternehmen und vor allem deren Kunden und Konsumenten. Denn nur sicherheits- und qualitätsgeprüfte Produkte, Dienstleistungen und Prozesse vermitteln ein spürbares Gefühl an Sicherheit.

CEOC International
Confederation of Inspection and Certification Organisations
Rue du Commerce 20/22
B-1000 Brussels