ORF SPORT + mit den Highlights vom FIFA Confed Cup

Am 20. Juni im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Dienstag, dem 20. Juni 2017, in ORF SPORT + sind die Höhepunkte von den Formel-E-Rennen Berlin 2017 um 19.00 Uhr und von den FIFA Confed-Cup-Spielen Australien – Deutschland um 20.15 Uhr, Portugal – Mexiko um 21.15 Uhr und Russland – Neuseeland um 22.15 Uhr, das „Sport-Bild“ um 19.30 Uhr und die Sportnachrichtensendung „SPORT 20“ um 20.00 Uhr.

Von 17. Juni bis 2. Juli geht in Russland der Confed Cup 2017 über die Bühne. In der Gruppe A treffen Russland, Neuseeland, Portugal und Mexiko aufeinander. Kamerun, Chile, Australien und Deutschland kämpfen in der Gruppe B um den Aufstieg in die zweite Runde.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ oder das „Golfmagazin“ können auch über die ORF-TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 19. Juni, kurzfristige Programmänderungen möglich)