Launch der Nikon Jubiläumsmodelle

Limited Editions ab sofort bei Vertragshändlern erhältlich

Wien (OTS) - Nikon gibt die Einführung einer Reihe von Jubiläumsmodellen und -artikeln zur Feier seines 100-jährigen Bestehens am 25. Juli 2017 bekannt.

Ausgewählte Nikon Händler nehmen ab heute,16. Juni, Bestellungen für diese Serien entgegen. Bestellungen können bis 31. August 2017 abgegeben werden. Eine Liste von Nikon Flagship Stores sind auf der Webseite www.nikon.at unter „Händlersuche“ zu finden, weitere Informationen zu Produkten und den Jubiläumsaktionen gibt es unter www.nikon.at/100-years

Jubiläumseditionen zum 100-jährigen Bestehen - Auszug:

D5 – Jubiläumsedition zum 100-jährigen Bestehen

Die Jubiläumsedition der D5, der digitalen Spiegelreflexkamera der Spitzenklasse von Nikon, zeichnet sich durch ein Oberflächenfinish in Metallic-Grau und eine Prägung auf der Unterseite aus, die den Beitrag von Nikon zum Studium und zur Erkundung des Weltraums würdigt. Eine Jubiläumsbroschüre mit näheren Informationen liegt der Kamera bei.

D500 – Jubiläumsedition zum 100-jährigen Bestehen

Die Jubiläumsedition der D500 zeichnet sich durch ein spezielles Design aus und verfügt über ein exklusives Metallgehäuse, auf dem das Logo zum 100-jährigen Bestehen und die Seriennummer eingraviert sind. Die Kamera weist zudem einen speziellen Gehäusedeckel und einen Trageriemen aus Leder auf, die ebenfalls über ein eingeprägtes Logo verfügen.

Das Jubiläums-Set, NIKKOR Triple F2.8 Zoom Lens Set-Kit – Jubiläumsedition zum 100-jährigen Bestehen, umfasst das Weitwinkelobjektiv AF-S NIKKOR 14–24 mm 1:2,8G ED, das AF-S NIKKOR 24–70 mm 1:2,8E ED VR mit normalem Bildwinkel und das Teleobjektiv AF-S NIKKOR 70–200 mm 1:2,8E FL ED VR. In alle drei Objektive ist die gleiche Jubiläums-Seriennummer eingraviert.

UVPs:

D5 Digital Camera (XQD) 100years € 8.499,-

D500 Digital Camera 100years € 2.899,-

Triple lens kit 100years € 8.499,-

Spezialkollektion zum 100-jährigen Bestehen

Kristallglas-Nachbildung der Nikon Model I zum 100-jährigen Bestehen von Nikon

Eine wunderschöne Kristallglas-Reproduktion der ersten Kamera von Nikon, dem Modell I aus dem Jahr 1948, geschaffen von Swarovski®1, dem weltweit führenden Hersteller von Kristallglasartikeln.

Miniaturmodell der Nikon F zum 100-jährigen Bestehen von Nikon

Dieses Semiscale-Modell ist eine originalgetreue Nachbildung der historischen Nikon F, die als Nikons erstes Spitzenmodell weltweit den Maßstab für Spiegelreflexkameras setzte.

UVPS:

Nikon 100th Anniversary Crystal Creation Nikon Model I € 1.499,-

Nikon 100th Anniversary Miniature Nikon F Camera € 149,-

Spread - PR, Marketing, Sales
Cornelia Steidl
0043/660/4970931
cs@spread-vienna.com
www.spread-vienna.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | STL0001