19. Bezirk: Sandgasse - Fahrbahn und Gehsteigsanierung

Wien (OTS) - Nach diversen Aufgrabungen und aufgrund von Zeitschäden müssen die Fahrbahn und die Gehsteige der Sandgasse im Abschnitt von Josef-Wagner-Weg bis vor Höhe Hausnummer 18 im 19. Bezirk wieder instandgesetzt werden. Am Montag, dem 19. Juni 2017, beginnt die MA 28 - Straßenverwaltung und Straßen mit den notwendigen Arbeiten.

Verkehrsmaßnahmen

Die Bauarbeiten auf der Fahrbahn werden halbseitig - bei Freihaltung einer 3,5 m breiten Restfahrbahn durchgeführt, im jeweiligen Arbeitsbereich kommt es zu einem Halte- und Parkverbot. Der FußgängerInnenverkehr wird aufrechterhalten, der öffentliche Verkehr ist von den Bauarbeiten nicht betroffen.

Örtlichkeit der Baustelle: 19., Sandgasse im Abschnitt von Josef-Wagner-Weg bis vor Höhe Hausnummer 18

• Baubeginn: 19. Juni 2017
  • Geplantes Bauende: 9. Juli 2017

Weitere Informationen erhalten Sie auf www.strassen.wien.at und www.baustellen.wien.at oder auch unter 01/955 59 - Infoline Straße und Verkehr.

(Schluss) aig

Silvia Aigner
MA 28 - Straßenverwaltung und Straßenbau
E-Mail: silvia.aigner@wien.gv.at