ORF SPORT + mit Handball-EM-Qualifikationsspiel der Herren Österreich – Bosnien-Herzegowina

Auch das FIFA Confed-Cup-Spiel Kamerun – Chile ist am 17. und 18. Juni live im Sport-Spartenkanal des ORF zu sehen

Wien (OTS) - Programmhighlights am Samstag, dem 17. Juni 2017, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragung vom Handball-EM-Qualifikationsspiel der Herren Österreich – Bosnien-Herzegowina um 20.15 Uhr, das Yoga-Magazin um 8.00, 9.00 und 10.00 Uhr, das Behindertensportmagazin „Ohne Grenzen“ um 8.30, 9.30 und 10.30 Uhr, die Höhepunkte von der Schoolbowl 2017 um 19.00 Uhr, das Funsport-Magazin mit den coolsten Storys aus dem Fun- und Extremsport um 19.15 und 22.45 Uhr, das UCI Mountainbike Magazin (Downhill Fort William um 19.30 Uhr, Cross Country Albstadt um 22.15 Uhr) sowie die Sportnachrichtensendung „SPORT 20“ um 20.00 Uhr.

Die Live-Übertragung vom FIFA Confed-Cup-Spiel Kamerun – Chile um 19.45 Uhr, das Yoga-Magazin um 8.00, 9.00 und 10.00 Uhr, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ um 8.30, 9.30 und 10.30 Uhr, das UCI Mountainbike Magazin (Downhill Leogang) um 19.00 Uhr sowie die Höhepunkte vom Finale der Austrian Women‘s 7s Rugby Series um 19.30 Uhr und von der WRC-Rallye Italien 2017 um 22.00 Uhr sind die Programmhighlights am Sonntag, dem 18. Juni.

Das österreichische Handball-Herren-Nationalteam hat in der Qualifikation zur EURO 2018 am 17. Juni Bosnien-Herzegowina zu Gast in der Wiener Albert-Schultz-Eishalle. Kommentator ist Johannes Hahn, an seiner Seite als Kokommentator fungiert Konrad Wilczynski.

Von 17. Juni bis 2. Juli geht in Russland der Confed Cup 2017 über die Bühne. In der Gruppe A treffen Russland, Neuseeland, Portugal und Mexiko aufeinander. Kamerun, Chile, Australien und Deutschland kämpfen in der Gruppe B um den Aufstieg in die zweite Runde. Kommentator ist Boris Kastner-Jirka.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ oder das „Golfmagazin“ können auch über die ORF-TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 16. Juni, kurzfristige Programmänderungen möglich)

Das gesamte TV-Angebot des ORF – ORF eins, ORF 2, ORF III sowie ORF SPORT + und 3sat – ist auch im HD-Standard zu empfangen. Alle Informationen zum ORF-HD-Empfang und zur Einstellung der neuen HD-Angebote finden sich auf der Website hd.ORF.at, die ORF-Service-Hotline 0800 / 090 010 gibt kostenfrei aus ganz Österreich persönliche Hilfestellung.