„Narrisch guater Sommer – Die Höhepunkte“ am 17. Juni in ORF 2

Wien (OTS) - Österreichs Faschingsgilden in Höchstform – bei „Narrisch guater Sommer – Die Höhepunkte“ bringen am Samstag, dem 17. Juni 2017, um 21.25 Uhr in ORF 2 die heimischen Gilden das Publikum mit ihren besten Schmähs zum Lachen. Auf dem Programm stehen die Höhepunkte der vergangenen beiden Jahre. Ein Wiedersehen gibt es mit Manfred Zöschg und seinem „Luis aus Südtirol“, Walter Kammerhofers „Im Wartezimmer“, Hans Werner Stuppnig und Dieter Schwanter vom Feistritzer Faschingsrat mit ihrem „Kindermund“, der „Goldenen Hochzeit“ mit Karl Baumgartner und Walter Ambrosch, Chantall aus Feistritz an der Drau, Thomas Hochkofler aus Meran sowie Udo Ebner, Dieter Schwanter, Pepe Pairitsch mit „007 Ein Specktrum“ und dem EU-Polizisten Franz Roscher.

Zwei neue Ausgaben des närrischen Sommerkabaretts stehen am 5. und am 19. August auf dem Programm von ORF 2. „Narrisch guater Sommer – Die Höhepunkte“ ist außerdem in der ORF-TVthek als Live-Stream und sieben Tage lang nach der TV-Ausstrahlung als Video-on-Demand abrufbar.