ghost.company erneut beim Goldenen Hahn erfolgreich

Kategorien Dialogmarketing sowie Film gehen nach Perchtoldsdorf

Perchtoldsdorf (OTS) - Konnte im letzten Jahr der Goldene Hahn in der Kategorie Hörfunk errungen werden, so wurde die bereits umfangreiche Hahn-Sammlung diesmal in der Kategorie Dialogmarketing aufgestockt. Mit einem auffälligen Direct-Mailing für Renault Trucks erreichte die ghost.company den 1. Platz beim Niederösterreichischen Landeswerbepreis für beispielhafte Werbung.

In der Kategorie Film & Animation gab es einen weiteren Grund zu feiern. Das 3D-Studio WoogieWorks, das inhouse eng mit der ghost.company verbunden ist, holte mit einem Animationsfilm für The Linde Group ebenfalls den Goldenen Hahn.

Somit ein gelungener Abend, bei dem Michael Mehler, Inhaber der ghost.company, und Alexander Mehler, Inhaber von WoogieWorks, sich auch über die Tatsache freuen durften, dass Vater und Sohn gleichzeitig beim Goldenen Hahn ausgezeichnet wurden.

Ansichts-Links zum Animationsfilm:
Version Deutsch: https://www.youtube.com/watch?v=K8KrAEN3cII

Version Englisch: https://www.youtube.com/watch?v=Pjh639S2dek&t=12s

Rückfragen & Kontakt:

Michael Mehler
ghost.company

Telefon:+43 1 869 21 23-19
E-Mail: michael.mehler@ghostcompany.at
www.ghostcompany.com
Join us on www.facebook.com/ghostcompany

Alex Mehler
WoogieWorks animation studio

Telefon: +43 1 869 21 23-29
E-Mail: alex.mehler@woogieworks.at
www.woogieworks.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | GHO0001