Lake Festival 2017 Tageskarten ab JETZT erhältlich!

Nicht mehr lange und das LAKE FESTIVAL 2017 steht vor der Tür. Von 10. bis 12. August 2017 findet das Festival am Schwarzlsee, statt.

Unterpremstätten (OTS) - Für alle, die nicht die ganzen drei Tage dieses Wahnsinns Festival miterleben können, gibt es jetzt endlich die Möglichkeit, TAGESTICKETS zu erstehen.

Die besten und beliebtesten Acts der Welt werden für eine legendäre Party sorgen, die Graz/Premstätten zum Mekka für alle Musikbegeisterten macht!

Um Euch die Wahl Eures Wunsch-Tages zu erleichtern, hier die Tagesaufteilung der Acts:

Donnerstag, 10. August 2017

AXWELL & INGROSSO, OLIVER HELDENS, TIMMY TRUMPET, ADARO, WILDSTYLEZ, VINAI, WASTED PENGUINZ, GTA, WARFACE, MR NICE GUY, RENEGADE, FLIP CAPELLA, TNT AKA TECHNOBOY & TUNEBOY, DA TWEEKAZ, COVERRUN, BEATBREAKAZZ & MUZIKAL ADDICT

Freitag, 11. August 2017

DIMITRI VEGAS & LIKE MIKE, W&W, ANGERFIST, DON DIABLO, GUNZ FOR HIRE, R3HAB, WILL SPARKS, ATMOZFEARS, BORGEOUS, CODE BLACK, DARIUS & FINLAY, NOISECONTROLLERS, DJMNS, RUDY MC & DJ SHANY, SCALE, RENEGADE, RADICAL RECEMPTION, CRYPSIS

Samstag, 12. August 2017

STEVE AOKI, DIPLO, MARSHMELLO, DVBSS, BRENNAN HEART, DILLON FRANCIS, ZATOX, COONE, PAUL VAN DYK, MISS K8, MAD DOG, RENE RODRIGEZZ, BASS MODULATORS, PSYKO PUNKZ, FREQUENCERZ, DJ SANNY, SELECTA, RENEGADE

Um live dabei sein zu können, sichert Euch schnell Euer Ticket, für den von Euch gewünschten Tag, sowie Kategorie unter www.oeticket.com, www.lake-festival.at, www.facebook.com/lakefestival.edm oder in allen Sparkassen und Erste Bank Filialen – Ermäßigung für spark7 Kunden. http://bit.ly/LakeFestival2017

Sichere dir jetzt deine Tickets
Jetzt bestellen

Klaus Leutgeb
Tel.: +43 (0) 3135/53577-3680, Mobil: +43 (0) 664/222-06-57