Wiener Musicalsommer

Uraufführung von Santa Maria - das Musical: 14. Juli bis 2. September in Wien, MQ / Halle E

Wien/Perchtoldsdorf (OTS) -

Das Sommer-Highlight von Herzschlag Productions:

Das bemerkenswerte, neue Musical voller Charme und Witz und mit den bekannten Songs von Roland Kaiser, entführt mit großartigen DarstellerInnen auf eine unterhaltsame und turbulente Reise auf die Insel Santa Maria.

Die Handlung

Fünf Freunde, die alle gemeinsam das Abitur gemacht haben, fliegen nach 20 Jahren noch einmal in Erinnerung an alte Zeiten auf die Insel Santa Maria. Während Evelin zur Aufbesserung ihres Geldbeutels gleich einen Job als Aushilfe an der Hotelbar annimmt, versucht ihre Schwester Charlotte, wieder mehr Aufmerksamkeit ihres Mannes Thomas auf sich zu ziehen, was gründlich misslingt, da dieser nur mit seinen Börsengeschäften beschäftigt ist. Der Pilot Harry kommt Charlotte da gerade recht, um ihren Mann eifersüchtig zu machen, und ihre Rechnung geht wunderbar auf. Derweil verlieben sich Andreas und Eveline und beschließen, ihr weiteres Leben fortan gemeinsam zu verbringen. Der aus Deutschland stammende Juan hat sich schon vor vielen Jahren auf der Insel niedergelassen und zieht viel Aufmerksamkeit durch seine Lebensweisheiten auf sich. Pepe und Pepita, die das Hotel gemeinsam betreiben, kümmern sich um das Wohl der Gäste und organisieren zum Abschied eine große Party, bei der die Verlobung von Eveline und Andreas gefeiert wird und endlich auch Charlotte und Thomas wieder zueinander finden.

Die Proben haben begonnen:

Start in die intensiven Santa Maria-Probewochen mit dem Leading Team (Regie: Ferdinando Chefalo) sowie allen Künstlern und Künstlerinnen und die Beteiligten wissen, dass ab sofort arbeitsreiche Tage vor Ihnen liegen. Die jungen und talentierten Ensemblemitglieder - u.a. auch aus dem Konservatorium Sunrise Studios in Wien 7.,  erhalten von den bekannten und erfahrenen Hauptdarstellern Nessy, Sikora, Haider, Glanz, Meske, Hirschler & Co. dabei großartige Unterstützung und viele Tipps. Eines haben aber alle gemeinsam: Sie freuen sich schon sehr auf die Teamarbeit, auf eine tolle Produktion und die Aufführungen ab 14. Juli im Wiener MQ.

Der Cast:

Thomas: Gregor Glanz

Charlotte: Patricia Nessy / Elisabeth Sikora

Ilja: Alfons Haider / Kai Peterson Henry

Andreas: Axel Herrig / Andrea Pagani

Evelin: Bettina Meske / Susanna Hirschler

Harry: Markus Olzinger

Juan: Jörg Westerkamp

Pepe: Rafael Haider

Pepita: Julia Werbick

Joana: Carla Natascha  / uvam.

Tickets: wien-ticket.at, ticketkrone.at, oeticket.com, ticketjet.at

Infos und Fotos: www.santamaria-musical.at

IMCG Werbeagentur GesmbH
Elisabeth Strobl