Sitzung der NÖ Landesregierung

St. Pölten (OTS/NLK) - Die NÖ Landesregierung hat unter Vorsitz von Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner u. a. folgende Beschlüsse gefasst:

Die Richtlinie der NÖ Landesregierung über die Förderung der Anschaffung von Feuerwehrfahrzeugen und Geräten und Ausrüstungsgegenständen wurde genehmigt.

Die Bewilligung zur Erweiterung des öffentlichen Kindergartens in der Marktgemeinde Straning-Grafenberg um die provisorisch untergebrachte zweite Gruppe wurde befristet bis zum Ende des Kindergartenjahres 2019/2020 verlängert.

Für mehrere Straßenbauvorhaben wurden Aufträge (wie z. B. Heißmischgutarbeiten, Straßenbauarbeiten, Fräsarbeiten) vergeben.

Rückfragen & Kontakt:

Amt der Niederösterreichischen Landesregierung
Landesamtsdirektion - Pressedienst
Mag. Christian Salzmann
02742/9005-12172
presse@noel.gv.at
www.noe.gv.at/presse

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NLK0003