Florian Horcicka neuer Pressesprecher des Wirtschaftsbundes

Generalsekretär Peter Haubner holt erfahrenen Wirtschaftsjournalisten an Bord

Wien (OTS) - Ab sofort arbeitet Florian Horcicka als Pressesprecher für den Österreichischen Wirtschaftsbund (ÖWB). Der 41-jährige Journalist und Buchautor war zuletzt beim Wirtschaftsmagazin Trend und davor bei NEWS, Österreich und Format tätig. Politische Erfahrung konnte Horcicka zudem 2003 als Chefredakteur des ÖVP-Pressedienstes und 2009/2010 beim Wirtschaftsbund sammeln.

Mit Florian Horcicka holt der ÖWB einen Pressesprecher mit breitem Wirtschafts,- und Politik-Background und Netzwerk. Damit kann der Wirtschaftsbund die Kommunikation optimal gestalten. Im Mittelpunkt steht die Öffentlichkeitsarbeit zur Durchsetzung der Interessen von Klein,- und Mittelbetrieben.

Rückfragen & Kontakt:

Österreichischer Wirtschaftsbund
Florian Horcicka
Pressesprecher
+43 (0)1 5054796-13
f.horcicka@wirtschaftsbund.at
http://www.wirtschaftsbund.at www.facebook.com/WirtschaftsbundOesterreich

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NWB0001