Landesversammlung der Grünen Wien: Listenplätze 5-8

Alev Korun, Georg Bürstmayr, Ewa Dziedzic, Wolfgang Zinggl

Wien (OTS) - Auf der Landesversammlung der Grünen Wien im Wiener Austria Center wurde heute nachmittag die Wahl der Wiener Liste für die Nationalratswahl fortgesetzt. Auf die Plätze 5 bis 8 wurden folgende Personen gereiht: Platz 5: Alev Korun, Platz 6: Georg Bürstmayr, Platz 7: Ewa Dziedzic, Platz 8: Wolfgang Zinngl. Nationalratsabgeordnete Alev Korun ist für die Bereiche Menschenrechte, Migration und Integration zuständig. Georg Bürstmayr ist Rechtsanwalt mit Schwerpunkt auf Fremden- und Asylrecht, Ewa Dziedzic ist Grüne Bundesrätin und Wolfgang Zinggl ist Kultursprecher der Grünen im Parlament. 

Rückfragen & Kontakt:

Pressereferat Grüne Wien
Tel.: 01-4000/81800
Mail: presse.wien@gruene.at
Web: wien.gruene.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | GWI0004