Wien – Brgittenau: 17 – Jähriger vermisst

Wien (OTS) - Bei dem auf dem Lichtbild ersichtlichen männlichen Jugendlichen handelt es sich um eine seit dem 27.05.2017 abgängige Person. Um 04.00 Uhr früh des besagten Tages teilte er einem Familienmitglied mit, dass er die in der Engerthstrasse gelegen Wohnung der Familie nur kurz verlassen wolle um eine Zigarette zu rauchen. Seither fehlt von dem 17 – Jährigen jede Spur. Da der Jugendliche an einer psychischen Erkrankung leidet, kann nicht ausgeschlossen werden dass er sich in einem hilflosen Zustand befindet.
Es wird ersucht das der Aussendung beigefügte Lichtbild in den Medien zu veröffentlichen.
Hinweise zum Aufenthaltsort des Gesuchten werden in jeder Polizeiinspektion entgegen genommen.

Rückfragen & Kontakt:

Landespolizeidirektion Wien - Büro Öffentlichkeitsarbeit
Pressesprecher Thomas KEIBLINGER
31310 72105
lpd-w-ref-pressestelle@polizei.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NPO0001