Kitzbühel Tourismus gewinnt mit simpleshow Erklärvideo den 3. Platz beim T.A.I. Werbe Grand Prix 2016

17 in der Kategorie TV-Kino-Spots

Wien (ots) - Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/pm/111205/3654828

Am Dienstag, dem 30. Mai 2017, wurden im Hilton Vienna die diesjährigen T.A.I. WERBE GRAND PRIX Awards verliehen. Mit 253 eingereichten Exponaten lag die Latte im härtesten und fairsten Wettbewerb für touristische Werbemittel wieder extrem hoch. Umso mehr freuen wir uns für unseren Partner Kitzbühel Tourismus, der mit der simpleshow "Der kurze Weg ins Herz der Alpen" den 3. Platz erreichte.

Das simpleshow Erklärvideo wurde auf Deutsch und Englisch produziert und kommuniziert mit einer charmanten Mischung aus Storytelling und Fakten die perfekte Lage und Erreichbarkeit Kitzbühels.

Überzeugen Sie sich selbst vom sympathischen Gewinnervideo!

simpleshow wurde 2008 gegründet und ist der Marktführer für Erklärvideos. simpleshows erklären komplexe Themen wie Change-Prozesse, Unternehmensrichtlinien, Produktmerkmale oder Schulungsinhalte verständlich und unterhaltsam in nur 3 Minuten. Internationale Kunden wie z.B. Microsoft, Audi, Novartis, Airbus und Adobe vertrauen auf diese wissenschaftlich bewiesene Methode und arbeiten regelmäßig mit simpleshow zusammen. Mit mehr als 150 Mitarbeitern in Büros in Luxemburg, Berlin, Stuttgart, London, Miami, Hong Kong, Tokio, Kuala Lumpur und Singapur, hat simpleshow bislang mehrere tausend simpleshows in über 50 Sprachen weltweit produziert. mysimpleshow ist die neueste Produktinnovation von simpleshow. Mit diesem Online-Tool kann jeder sein eigenes Erklärvideo in wenigen Minuten mit ein paar Klicks selbst erstellen.

Susanne Ilemann
Head of International Marketing
susanne.ilemann@simpleshow.com
Phone: +352 20 21 00 12 24
The Simpleshow Company S.A.
62, avenue Victor Hugo
L - 1750 Luxembourg
www.simpleshow.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN0004