HC Strache: Alois Mock hat unser Land entscheidend geprägt

Wien (OTS) - „Mit Alois Mock verliert Österreich einen Politiker, der unser Land entscheidend mitgeprägt hat“, erklärte FPÖ-Bundesparteiobmann HC Strache zum Ableben des ehemaligen Außenministers. Alois Mock sei stets zu seinen Überzeugungen und Idealen gestanden und habe über Handschlagqualität verfügt. Mock sei ein Politiker der alten Schule gewesen, der stets den Dialog gesucht habe und einen respektvollen Umgang mit den politischen Mitbewerbern gepflegt habe. „Mein Mitgefühl gilt in dieser schweren Stunde allen seinen Verwandten und Freunden“, so Strache.

Rückfragen & Kontakt:

Freiheitlicher Parlamentsklub
01/ 40 110 - 7012
presse-parlamentsklub@fpoe.at
http://www.fpoe-parlamentsklub.at
http://www.fpoe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FPK0011