AK Kärnten: Vollversammlung via Livestream

Heute, Donnerstag, tagt die Vollversammlung. NEU: Die richtungsweisenden Beschlüsse und Forderungen werden live im Internet auf kaernten.arbeiterkammer.at/livestream übertragen.

Klagenfurt (OTS) - Wer keine Zeit findet, bei der Vollversammlung der Arbeiterkammer Kärnten dabei zu sein, hat die Möglichkeit alle Beschlüsse des Parlaments der Arbeitnehmer auch live im Internet zu verfolgen. Die AK Kärnten überträgt die Vollversammlung heuer erstmals via Livestream. „Mit der Uppercut Group steht uns ein mitarbeiterfreundliches und zukunftsorientiertes Unternehmen als Partner zur Seite, das den AK-Livestream professionell abwickelt“, sagt AK-Präsident Günther Goach und erklärt: „Wir kämpfen für unsere Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer und das soll auch jeder sehen – je mehr Transparenz desto besser“.

Der Livestream startet ab 10.30 Uhr unter kaernten.arbeiterkammer.at/livestream

AK-Mediathek zum Nachsehen

Alle Tagesordnungspunkte, Berichte und sogar einzelne Wortmeldungen können nochmals online über die AK-Mediathek abgerufen werden. Der Link zum Livestream sowie zur Online-Mediathek lautet: kaernten.arbeiterkammer.at/livestream.

Arbeiterkammer Kärnten
Ferdinand Hafner
050 477 - 2401
f.hafner@akktn.at