Hello bank! Österreich: Sommeraktion für Vontobel-Produkte gestartet

FreeBuy bis Ende Juli: Alle Produkte des renommierten “Starpartners” kostenlos kaufen / Vontobel ist einer der führenden Anbieter im Bereich der strukturierten Produkte

Salzburg (OTS) - Die Hello bank! Österreich (hellobank.at) startet ab heute mit einem speziellen Angebot für Wertpapier-Anleger: Im Rahmen der zweimonatigen “Vontobel FreeBuy-Sommeraktion” können bis zum 31. Juli 2017 alle Produkte des Starpartners Vontobel innerhalb eines Volumens von 1.500 bis 20.000 Euro im außerbörslichen Direkt- und Limithandel via Internet kostenlos gekauft werden. Die Hello bank! ist mit über 87.000 Kunden und einem Kundenvolumen von mehr als fünf Milliarden Euro österreichischer Marktführer im Online Brokerage. Vontobel gehört zu den führenden Anbietern für strukturierte Produkte und ist seit mehreren Jahren Teil des “Starpartner”-Programms der Hello bank! Österreich. “Die Schweizer Privatbank zählt zu den Top-Anbietern von Zertifikaten, Aktienanleihen und Hebelprodukten”, erklärt Gérard Derszteler, Vorstandsvorsitzender der Hello bank! >>

>> Pressetext & FOTOS: http://www.pressefach.info/hellobank

Gerlinde Oberndorfer, +43 662 2070 - 625, presse@hellobank.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | WND0001