Ab 8. Juni: „MARILYN, DIE LETZTE SITZUNG“ – Einzigartige Ausstellung in der DS WORLD PARIS

Vom 8. Juni 2017 bis zum 6. Januar 2018 ehrt DS Automobiles Marilyn Monroe mit einer einzigartigen Austellung in der DS World in Paris.

Wien (OTS) - In der DS World in Paris wird eine einzigartige Ausstellung gezeigt werden: "Marilyn - die letzte Sitzung". Vom 8. Juni 2017 bis zum 6. Januar 2018 wird der Besucher um 55 Jahre zurückversetzt werden. Hautnah erlebt er den letzen Fototermin von Marilyn Monroe, die einen Monat vor ihrem Tod von dem berühmten Fotograf Bert Stern verewigt wurde.

Die 59 Aufnahmen wurden von Olivier Lorquin, Kurator der Ausstellung und Leiter des Museums Maillol, zur Verfügung gestellt. Hubert Le Gall hat sie gekonnt in Szene gesetzt. Der Besucher taucht in die Welt des Glamours, der Natürlichkeit und der Emotionen ein.

Ausstellungsort: DS World Paris: 33, Rue François 1er, Paris.
ab 8. Juni von Montag bis Samstag, 10:00 bis 19:00
Eintritt frei.
Weitere Informationen

Rückfragen & Kontakt:

DS Automobiles in Österreich
Christoph Stummvoll
0676-83 494 300, christoph.stummvoll@mpsa.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PEU0002