FPÖ: Hofer: Kreuzfahrt mit Seniorenring großer Erfolg

Wien (OTS) - Am 20. Mai legte die Costa Diadema in Savona ab. Mit an Bord der Dritte Präsident des Nationalrates, Ing. Norbert Hofer, der gemeinsam mit dem Bundesobmann des Österreichischen Seniorringes, Nabg. Werber Neubauer, ingesamt 52 Mitglieder des Seniorenringes begrüßen durfte.

„Bereits am ersten Tag herrschte ein sehr gute Stimmung unter den Passagieren“, berichtete Norbert Hofer der die gemeinsame Zeit an Bord für interessante Gespräche mit den Mitgliedern des Seniorenringes, aber auch den anderen Passagieren, die sehr erfreut über die Anwesenheit des freiheitlichen Politikers waren, nutzte. Auch ein politischer Vortrag von Norbert Hofer stand für die Reisenden auf dem Programm. Dabei konnte zahlreiche Fragen der mitreisenden Senioren beantwortet, aber auch Sorgen und Anliegen vorgebracht werden.

Zwischen den einzelnen Reisezielen vertiefte man auch die freiheitliche Zusammenarbeit, waren doch noch mit Bundesrätin Monika Mühlwerth, Fraktionsvorsitzende der freiheitlichen Bundesräte, den Nationalratsabgeordneten Werner Neubauer und Edith Mühlberghuber, sowie Johann Herzog, Wiener Landtagspräsident a.D., weitere prominente FPÖ-Politiker auf der Kreuzfahrt dabei. Für ein Interview mit der Süddeutschen Zeitung fand Norbert Hofer ebenso Zeit und freute sich über das interessante und nette Gespräch.

Neben dem Politischen kam auch die Familie nicht zu kurz. So konnte Norbert Hofer mit seiner Frau und seiner Tochter bei den Tagesausflügen nach Marseille, Barcelona, Palma de Mallorca und Civitavechhia einige schöne und entspannte Stunden verbringen.

Norbert Hofer zeigt sich mit dem Verlauf der Reise sehr zufrieden und bedankt sich bei Werner Neubauer und dem Österreichischen Seniorenring für die Organisation.

Rückfragen & Kontakt:

Freiheitlicher Parlamentsklub
01/ 40 110 - 7012
presse-parlamentsklub@fpoe.at
http://www.fpoe-parlamentsklub.at
http://www.fpoe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FPK0001