Aviso: Stadt Wien-Plakette in Gold für Priscilla Presley

Wien (OTS) - Unter dem Motto „The King live on Screen: The Wonder of You“ gibt es heute Abend in der Stadthalle die bekanntesten Stücke des legendären Musikers zu erleben, die von historischen Filmaufnahmen begleitet werden. Besonderer Gast des Abends ist die Ehefrau des „Kings“, Priscilla Presly, die vor dem Konzert noch das Rathaus besucht und dort von Umweltstadträtin Ulli Sima mit der „Stadt-Wien-Plakette in Gold“ ausgezeichnet wird.

Wir laden die VertreterInnen der Medien herzlich zum Fototermin ein: Heute Montag, 16 Uhr, Rathaus, Büro Umweltstadträtin Ulli Sima, Stiege 4, Halbstock.

Rückfragen & Kontakt:

Anita Voraberger
Mediensprecherin StRin Ulli Sima
Telefon: 01 4000-81353
Mobil: 0664 16 58 655
E-Mail: anita.voraberger@wien.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK0011