NEOS Wien/Meinl-Reisinger: Gratulation zum Wahlerfolg, liebe JUNOS!

Meinl-Reisinger: „Alle zwei Jahre wieder schafft ihr Großes.“

Wien (OTS) - „Euer Engagement und eure Entschlossenheit haben euch auch bei der diesjährigen ÖH-Wahl zum Erfolg geführt. Dass ihr nach dem unerwartet guten Abschneiden vor zwei Jahren noch einmal zugelegt habt, ist mehr als nur respektabel“, so NEOS Wien Landessprecherin Beate Meinl-Reisinger. „Das Einstehen für faire Zugangsbeschränkungen, den Ausbau der Stipendien und die nachgelagerten Studiengebühren habe ich mir nicht nur aus der Ferne angeschaut, sondern liebend gern mit euch auf der Straße vertreten! Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Wahlkampf in zwei Jahren“, so Meinl-Reisinger abschließend.


Rückfragen & Kontakt:

NEOS – Klub im Wiener Rathaus
Simon Tartarotti
Leitung Kommunikation
+43 664 8878 2445
simon.tartarotti@neos.eu

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NKW0002