ÖVP - T E R M I N E

Wien (OTS) - (KW 21 von 22. Mai 2017 bis 28. Mai 2017)
Änderungen vorbehalten – nähere Auskünfte unter +43 (1) 40126-602

MONTAG, 22. Mai 2017 10:30 Die Bundesleiterin der ÖVP Frauen Abg.z.NR Dorothea Schittenhelm nimmt am "1. FrauenGesundheitsDialog" teil (BMGF, Radetzkystraße 2, 1030 Wien) 19:30 ÖVP-Klubobmann Dr. Reinhold Lopatka nimmt am Bezirksvorstand Hartberg-Fürstenfeld teil (Gasthof Pack, Josef-Hallamayrstraße 30, 8230 Hartberg) BM Sebastian Kurz nimmt am Rat für Allgemeine Angelegenheiten teil (Brüssel) BM DI Andrä Rupprechter nimmt am informellen Rat für Landwirtschaft teil (Valetta, Malta, bis 23.05.) BM Dr. Hans Jörg Schelling bei der Eurogruppe und beim ECOFIN in Brüssel (bis 23.5.) BM Dr. Sophie Karmasin nimmt am Jugendministerrat teil (Brüssel) DIENSTAG, 23. Mai 2017 10:00 Ministerrat (BKA, 1010 Wien) 10:00 BM Sebastian Kurz eröffnet die "OSZE Anti-Terrorismus-Konferenz" (Hofburg, 1010 Wien) 10:00 Seniorenbund-Präsidentin LAbg. Ingrid Korosec besucht die Informationsveranstaltung zum Thema "Beiratswesen" (Stieglbräu, Rainerstraße 14, 5020 Salzburg) 11:30 BM Mag. Wolfgang Sobotka nimmt an der OSZE-Konferenz teil (Hofburg, 1010 Wien) 12:30 BM Sebastian Kurz trifft den lateinischen Erzbischof von Bagdad, Jean Benjamin Sleiman (BMEI, Minoritenplatz 8, 1010 Wien) 14:00 Keynote von BM Dr. Harald Mahrer zum Thema "Neue Gründerzeit für Europa" (WKO Sky Lounge, Wiedner Hauptstraße 63, 1045 Wien) 19:00 Gemeindebesuch und Diskussion mit ÖVP-Klubobmann Dr. Reinhold Lopatka (Gasthof Hubmann, Herrengasse 21, 8225 Pöllau) MITTWOCH, 24. Mai 2017 10:00 Preisverleihung durch BM Dr. Sophie Karmasin anlässlich des "65. Bundes-Jugendredewettbewerbs" (Urania, Uraniastraße 1, 1010 Wien) 10:45 BM Sebastian Kurz trifft Schüler des BG/BRG Klosterneuburg (BMEIA, Minoritenplatz 8, 1010 Wien) 19:00 Gemeindebesuch und Diskussion mit ÖVP-Klubobmann Dr. Reinhold Lopatka (Gasthof Jandl, Loipersdorfer Hauptstraße 4, 8282 Loipersdorf) DONNERSTAG, 25. Mai 2017 VK BM Univ.-Prof. Dr. Wolfgang Brandstetter nimmt an der "Strafrechtslehrertagung" teil (Universität Wien, Universitätsring 1, 1010 Wien) bis 27.5. FREITAG, 26. Mai 2017 15:00 Seniorenbund-Präsidentin LAbg. Ingrid Korosec nimmt am "Landesseniorenwandertag des Seniorenbundes Burgenland" teil (Festplatz am alten Sportplatz, Eisenstädter Straße 7, 8380 Jennersdorf) ÖVP-Klubobmann Dr. Reinhold Lopatka nimmt an der Frühlingstagung der "Parlamentarischen Versammlung der NATO" teil (Georgien, bis 28.5.)

ÖVP Bundespartei, Abteilung Presse, Web und Social Media, Tel.:(01) 401 26-620; Internet: http://www.oevp.at, www.facebook.com/volkspartei, www.twitter.com/oevp