Deloitte Österreich holt sich zwei Awards: „Tax Firm of the Year 2017“ und „Transfer Pricing Firm of the Year 2017“

Wien (OTS) - Im Rahmen der European Tax Awards wurde Deloitte Österreich mit den Awards „Tax Firm of the Year“ und „Transfer Pricing Firm of the Year“ ausgezeichnet. Auch im gesamteuropäischen Vergleich konnte sich Deloitte in diesen zwei Kategorien gegenüber dem Mitbewerb durchsetzen.

Die seit 2005 jährlich in London stattfindenden European Tax Awards von International Tax Review (ITR) zeichnen die führenden Steuerberatungsunternehmen Europas aus. Neben Größe und Innovationskraft zählt auch die Komplexität der bearbeiteten Projekte zu den entscheidenden Kriterien.

In diesem Jahr konnte Deloitte Österreich gleich zwei Preise mit nach Hause nehmen. In der Kategorie „Tax Firm of the Year“ setzte sich Deloitte Österreich gegen die nationale Konkurrenz durch. „Diese Auszeichnung ist ein großer Erfolg und Zeugnis dafür, dass wir als größter Steuerberater Österreichs unserer Vorreiterrolle gerecht werden“, freut sich Herbert Kovar, Partner bei Deloitte Österreich.

Außerdem erhielt Deloitte Österreich wie im Vorjahr den Award „Transfer Pricing Firm of the Year“. „Die jahrelang aufgebaute umfassende Expertise hebt uns im Bereich Verrechnungspreise klar vom Mitbewerb ab. Die erneute Auszeichnung als Transfer Pricing Firm of the Year ist dafür die Bestätigung“, betont Gabriele Holzinger, Partnerin bei Deloitte Österreich.

Auch auf gesamteuropäischer Ebene war Deloitte doppelt erfolgreich:
Man konnte als „European Tax Firm of the Year” sowie als „European Transfer Pricing Firm of the Year” überzeugen.
Mit insgesamt 21 Preisen auf nationaler und drei Awards auf internationaler Ebene erhielt Deloitte außerdem die meisten Auszeichnungen aller bewerteten Unternehmen.

Zum Download:

Foto Preisverleihung Gabriele Holzinger Credits Deloitte:

Foto Herbert Kovar Credits APA Hinterramskogler:

Foto Gabriele Holzinger Credits Picco: http://bit.ly/2rxRISV

Deloitte Österreich ist der führende österreichische Anbieter von Professional Services. Mit 1.350 Mitarbeitern an zehn Standorten betreut Deloitte Unternehmen und Institutionen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Consulting und Financial Advisory. Kunden profitieren von der exzellenten Betreuung durch Top-Experten vor Ort sowie tiefgehenden Branchen-Insights der Industry Lines. Deloitte versteht sich als smarter Impulsgeber für den Wirtschaftsstandort Österreich und bündelt seine breite Expertise, um aktiv an dessen Stärkung mitzuwirken. Als Arbeitgeber entwickelt sich Deloitte permanent weiter mit dem Anspruch, "Best place to work" zu sein.

Deloitte bezieht sich auf Deloitte Touche Tohmatsu Limited, eine „UK private company limited by guarantee" und/oder ihr Netzwerk von Mitgliedsunternehmen. Jedes Mitgliedsunternehmen ist rechtlich selbstständig und unabhängig. Nähere Informationen über die rechtliche Struktur von Deloitte Touche Tohmatsu Limited und ihrer Mitgliedsunternehmen finden Sie unter www.deloitte.com/about.

Deloitte Österreich
Mag. Armin Nowshad
arnowshad@deloitte.at
www.deloitte.at