Toto: Achtfachjackpot – 200.000 Euro warten

Jackpot auch beim Zwölfer, hier geht’s um 20.000 Euro

Wien (OTS) - Die Jackpot Serie bei Toto geht in eine weitere Runde, denn auch in der Runde 20A vermochte niemand, einen Dreizehner zu tippen. Damit wächst die Gewinnsumme weiter an, und in der nächsten Runde geht es um rund 200.000 Euro.

Diesmal ist aber auch niemandem ein Zwölfer gelungen, und so geht es hier um einen Jackpot mit rund 20.000 Euro.

Zwei Jackpots gibt es auch in der Torwette, denn kein Spielteilnehmer tippte fünf oder auch nur vier Ergebnisse richtig. Der Topf für den ersten Gewinnrang übersteigt in der nächsten Runde bereits die 20.000-Euro-Marke.

Annahmeschluss für die Runde 20B ist am Samstag um 15.20 Uhr.

Toto Fan-Spiele

Toto Fans haben die Chance, das Heimspiel ihrer Lieblingsmannschaft bei freiem Eintritt zu besuchen. Gegen Vorweis einer Toto Quittung erhalten sie eine Eintrittskarte für eines der deklarierten Fan-Spiele. Pro Fan-Spiel werden in der Fußball Bundesliga 250 Karten ausgegeben. Die Ausgabe erfolgt, so lange der Vorrat reicht.

Nächstes Spiel: Salzburg - FC Admira (20. Mai, 18.30 Uhr).

Die endgültigen Quoten der Toto Runde 20A:

8fachJP Dreizehner, im Topf bleiben EUR 176.945,80 – 200.000 Euro warten JP Zwölfer zu EUR 8.853,60 7 Elfer zu je EUR 272,40 35 Zehner zu je EUR 108,90 74 5er Bonus zu je EUR 21,40

Der richtige Tipp: X 1 X 1 1 / 1 2 1 2 2 1 2 2 2 2 X X 2

Torwette 1. Rang: JP zu EUR 19.286,80 Torwette 2. Rang: JP zu EUR 672,80 Torwette 3. Rang: 14 zu je EUR 60,00 Hattrick: JP zu EUR 193.487,90

Torwette-Resultate 0:0 1:0 1:1 +:1 1:0

Österreichische Lotterien