Confiserie Heindl - Mozart-Weltpremiere im neuen Flagship-Store

Die weltweit erste Mozart-Schokoladehohlfigur

Wien (OTS) - Im völlig neu gestalteten Flagship-Store am Kohlmarkt 11, präsentiert der Wiener Familienbetrieb seine neueste „Verführung“ – den „Süßen Mozart“! Sie ist, man möchte es fast nicht glauben, die weltweit erste Schokolade-Hohlfigur des berühmten Komponisten.

Wien, die Stadt der Kunst und Kultur, des Theaters und der Musik.Die Confiserie Heindl, spezialisiert auf die „Schokoladen-Seiten des Lebens“.

Was lag also näher, als die Idee von Max Genböck aufzugreifen und dem Musik-Genie Mozart ein süßes Denkmal zu setzen – in Form von 140 g feinster Vollmilch-Schokolade und – wie alle Spezialitäten des Hauses Heindl - natürlich mit 100 % Fairtrade-Kakao. Das stabile, funkelnde Stanniol sorgt dafür, dass er die Form behält, wenn er, so wie einst seine unsterblichen Melodien, die Welt im Sturm erobert! Zart-schmelzend, wie die einschmeichelnden Klänge der „Kleinen Nachtmusik“, verzaubert der Genuss dieser neuen Kreation aus dem Hause Heindl Schoko-Gourmets und Mozart-Fans auf der ganzen Welt  - mhhhh...

Weitere Bilder unter: http://www.apa-fotoservice.at/galerie/9372

Rückfragen & Kontakt:

Barbara Lindtner, Marketing-Leitung
Walter Heindl GesmbH, Tel.No.: + 43 - (0)1 - 667 21 10 - 21
marketing@heindl.co.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0001